Suche: Makellose Haube für Philips Plattenspieler
#8
Ich habe schon einige makellose Hauben für meine Linn, Technics, Dual und Thorens-Spieler hier, die Philips Haube ist aber
neben der für meine Sonys die größere Herausforderung.

Ist aber alles überhaupt nicht zeitkritisch, die anderen Exemplare kamen auch nicht über Nacht angefolgen Big Grin 

Ich habe gerade jemanden, der mir einen makellosen Zustand versichert aber nicht versenden will.
Dem Knaben schlage ich jetzt vor, einen perfekt passenden Karton mit Verpackungsmeterial und Klebeband zu
schicken, dass mache ich immer so bei den "Nur Abholung" Leuten. Meistens klappt es.
Gruß
Michael

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Makellose Haube für Philips Plattenspieler - von Spitzenwitz - 30.07.2022, 11:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste