CD-Markteinführung und die holprigen Anfänge!
#37
(25.06.2022, 18:31)reginald bull schrieb: na so ein richtiger beatlesfan bist du ja nicht

Oh doch, bin ich.
Sonst hätte ich damals nicht so viel Geld für das Machwerk ausgegeben.
Nur, dass man mit derart mangelhafter Aufnahmequalität Geld gemacht hat, von dem die Beatles bestimmt keinen Pfennig gesehen haben, ärgert(e) mich.

Ich besitze diverse LPs, CDs, DVDs und BluRays und das Single-Album "Magical Mystery Tour" auf ODEON von 1967.

Big Grin

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CD-Markteinführung und die holprigen Anfänge! - von Alfred F - 25.06.2022, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste