Aufnehmen und Digitalisieren von Tonbandaufnahmen mit Grundig Mono-Geräten
#15
Gestern und heute nochmals alles ausprobiert mit den Anschlüssen, dem Aufnehmen, Digitalisieren und dem Anschließen von weiteren Geräten an ein Grundig TK 19.

Nun ist die Anleitung sachlich berichtigt und es gibt Ergänzungen: Aufnehmen mit Grundig Mikrofonen ohne externen Vorverstärker, Aufnehmen des analogen Klanges über einen externen Lautsprecher zur Digitalisierung, einfaches Setup für Mithören und Abhören und ein kleines Setup zum live Aufnehmen eines Schlagzeugs.

https://stompology.files.wordpress.com/2...sieren.pdf

Der Sonntag ist fast vorbei. Ich gehe jetzt noch mal ein wenig in die Natur und denke über alte Rumpel-Geräte nach. :-)

Viele Grüße und vielen Dank für die Richtigstellungen und Anregungen. Sicher ist immer noch nicht alles 100%.

Christian
Drummer machen Fehler, die meistens laut sind. www.stompology.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufnehmen und Digitalisieren von Tonbandaufnahmen mit Grundig Mono-Geräten - von stompology - 12.06.2022, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste