Suche: Suche Testadapter für M15A Audio-Karten
#7
(04.05.2022, 06:29)Peter Ruhrberg schrieb: Vielleicht selber nachmessen?

Servus Peter,

das hatte ich natürlich gleich gemacht. Aber dann falsch gerechnet *schäm*

Richtig gerechnet kommt man auf ein sauberes metrisches Raster von 2,5mm und 2x32 Kontakte. Leider finden sich dazu keine passenden Platinenstecker (mehr), und die, die es gibt, verbinden Ober- und Unterseite miteinander (Tyco) oder haben Blindkontakte an jeder 5. Stelle (Molex).
Allerdings hat mein gut sortiertes Messikabinett eine Buchsenleiste hergegeben, die aus dem Power Distribution Board eines HP-Servers (DL380 G4) stammt. Die ist zwar zu schmal, hat aber getrennte Kontakte. Hersteller ist "Singatron U.S.A.". Vielleicht treibe ich noch eine zweite Leiste auf, dann fehlen aber immer noch die Direktstecker geräteseitig...

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Testadapter für M15A Audio-Karten - von Übertrager - 05.05.2022, 09:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste