Film über die Reparatur eines Uher SG 560 Royal der Firma Gruber
#63
Meine Meinung über die Wirkung und Absicht des Filmes habe ich ja oben schon geschrieben.
Eins erscheint mir jetzt doch noch wesentlich zu sein und gleichzeitig Ursache der verschiedenen Standpunkte hier:
Der Filmtitel ist einfach verfehlt.
"Wie man ein Tonbandgerät repariert" o. ä..... suggeriert doch eigentlich eine Reparaturanleitung.
Ich dachte vorm Ansehen auch fast, dass man nun dabei zuschauen könnte, wie die Arbeiten durchgeführt werden.
Viele werden mit dem Fernsehen Routine haben. Ich habe vor 5 Jahren den Stecker final gezogen und hätte da jetzt auch was anderes erwartet.
Im Grunde ging es ja mehr um die beiden Leutchen und ihre generationsübergreifende Passion.
Diesbezüglich hätte man einen besseren Titel finden müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Film über die Reparatur eines Uher SG 560 Royal der Firma Gruber - von Herbert - 19.01.2022, 23:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste