AAA-Switzerland
#6
Hallo Michael,

Natürlich gibt es bei allem und jedem und in sämtlichen Lebensbereichen ein gewisses gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis.
Das wurde ja auch schon zur Genüge diskutiert im Zusammenhang mit Zeitschriften: Die Redakteure brauchen die Hersteller zur Bereitstellung von Testgeräten, die Hersteller brauchen das Printmedium zum Schalten von Anzeigen usw.
Trotzdem ist es in der Praxis so, dass es diesbezüglich in der AAA keine oder kaum Probleme gibt, weil der Verein keine Geräte verkauft.
Alle Privatpersonen und Firmen, die sich mit der Zielsetzung der AAA identifizieren können, sind als Mitglied willkommen, ebenso alle Hersteller, die sich an einem Analog-Forum wie neulich in Düsseldorf oder bald in München beteiligen möchten.
Mir ist bisher kein Fall bekannt, dass irgendein Hersteller aus der AAA geekelt oder sonstwie "gemobt" wurde.

Gruß,
Markus

P.S.:
Ich gebe Dir auch mal ein Beispiel: Sowohl die Firma Phonosophie als auch die Firma Transrotor sind Mitglied in der AAA. Beide werden gelegentlich im Forum von Usern heftig kritisiert. Bei Phonosophie sind meist gewisse Vertriebsprodukte aus Österreich - Du weißt vielleicht, was ich meine - die viele für "Voodoo" halten, Stein des Anstoßes, bei Transrotor wurden manchmal zu hohe Preise und Serviceprobleme bemängelt. Derartige Kritik wurde nie von den Moderatoren unterbunden, da besteht völlige Meinungsfreiheit. Wir lassen es allerdings nicht zu, dass jemand Hersteller oder Vertriebe als Betrüger, Scharlatane o.ä. bezeichnet, nur weil sie ihm nicht in sein Weltbild passen (wie dies leider in anderen Foren bisweilen geschieht), egal ob diese Hersteller oder Vertriebe Mitglied der AAA sind oder nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 10.06.2005, 10:22
[Kein Betreff] - von Markus Berzborn - 13.06.2005, 16:42
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 13.06.2005, 17:34
[Kein Betreff] - von Markus Berzborn - 13.06.2005, 17:49
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 14.06.2005, 17:14
[Kein Betreff] - von Markus Berzborn - 14.06.2005, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste