Yamaha KX-R700 reparieren lassen?
#20
Andi, ich kann Dich völlig verstehen. Es mag bessere Decks geben, aber an dem Stück hängen Erinnerungen. Und mal ehrlich, damals wären die meisten von uns hoch erfreut gewesen, so ein Gerät benutzen zu dürfen. Holzklasse ist es ja nun wirklich nicht.

Meine Meinung: Suche Dir jemanden, der es instandsetzen kann und vor allem vorher einen Preis nennt. Dann kannst Du immernoch entscheiden, ob es Dir das Geld wert ist oder nicht. Selbst wenn die Reparatur 300 oder 400 Euro kosten sollte: Bekommst Du für das gleiche Geld ein anderes Gerät, das einwandfrei funktioniert und Dir genauso viel Freude macht? Eben.

Es muß nicht immer alles perfekt sein. Wenn Du noch andere Decks hast, mit denen Du lieber aufnimmst, dann kann das Yamaha doch immerhin einen Ehrenplatz als gutes Abspielgerät bekommen, zum Beispiel in einem Zimmer, dem noch ein Cassettengerät fehlt...

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 13.10.2021, 16:17
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 14.10.2021, 08:08
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 14.10.2021, 08:37
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von leserpost - 15.10.2021, 15:55
RE: Yamaha KX-R700 reparieren lassen? - von Kirunavaara - 15.10.2021, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste