Viertelspurbänder durch Bot/KI trennen
#10
Hallo Frank,

Danke für die Tolle antwort Smile

Naja ob es nun Sinnvoll ist oder nicht ist eine andere Sache.
Ich mache in meiner Freizeit viele Sachen, die eigentlich unnötig sind aber mich interessiert eben ob es auch auf anderen Wege geht.

Grund hierfür ist gerade hauptsächlich, sollte es sowas schon geben, dass ich mein Viertelspurband digitalisieren kann auch ohne eine funktioierende Viertelspurmaschine.
Da ich nur ein einziges Viertelspurband besitze möchte ich mir hierfür nicht unbedingt extra eine Maschine kaufen, zumal mein Platz ebenfalls sehr eingeschränkt ist dafür.

Gruß
Martin
Ich bin der blaue Technik Fuchs :3
Am meisten arbeite ich mit Röhrentechnik und eigne mir hierbei derzeit die Welt der NF Technik an. Vor allem was den Bereich NF Verstärker angeht, baue ich auch viel.
Derzeitige Bandgeräte: Revox A77 MKIII in Nussbaum, A77 MKIII im Koffer, Grundig TK8, TK19, TK830, Tesla B93, Uher Variocord 263, Variocord SG520, Royal de Luxe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viertelspurbänder durch Bot/KI trennen - von CopperWire_BlueFox - 26.07.2021, 07:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste