Jetzt auch mit Tonband :D
#5
Hey hey schön einen Snep hier zu treffen :3

Und schön dass auch jemand aus meiner Nähe hier ist, @Manni Big Grin

Seit gestern habe ich nun auch meine A77 im Koffer und sie spielt sogar recht gut dafür dass sie noch überholt werden muss.
Ich bin der blaue Technik Fuchs :3
Am meisten arbeite ich mit Röhrentechnik und eigne mir hierbei derzeit die Welt der NF Technik an. Vor allem was den Bereich NF Verstärker angeht, baue ich auch viel.
Derzeitige Bandgeräte: Revox A77 MKIII in Nussbaum, A77 MKIII im Koffer, Grundig TK8, TK19, TK830, Tesla B93, Uher Variocord 263, Variocord SG520, Royal de Luxe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt auch mit Tonband :D - von Moppedmanni - 22.07.2021, 07:32
RE: Jetzt auch mit Tonband :D - von Kabelsalat - 22.07.2021, 12:13
RE: Jetzt auch mit Tonband :D - von CopperWire_BlueFox - 23.07.2021, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste