Frage an die, die aus dem Radio aufnehmen
#16
Ich gehe einen etwas anderen Weg um Musik aufs Band zu bekommen.
Wenn ich Radio höre (meist KINK aus NL) und mir ein Lied gefällt, dann wird Shazam gestartet, damit ich den Interpret und Titel angezeigt bekomme.
Dieser landet dann auf einer Playlist, die ca. 95 Minuten geht. Wenn die Playlist dann voll ist, werden die Lieder noch in der Reihenfolge etwas operiert und dann auf Band aufgezeichnet.
Halbe Lieder versuche ich zu vermeiden. Falls es doch dazu kommt, dann sind es ohnehin nur für mich nicht so ganz gute Titel.
Dann wird die Seite gewechselt und es folgen später wieder ca. 95 Minuten
Gruß
Marc

Wer kein Geld scheißen kann/will, nimmt halt 1/4-Spur  Big Grin

Audio: Denon AVR-X6300 - Revox B77 - Akai GX-620
Video: Panasonic DMP-UB900 - Panasonic CXW-804 - AppleTV 4K - Dreambox DM900
Abo:   Apple Music (lossless Audio bis 24/192)

Link zur Bändertauglichkeitsliste
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage an die, die aus dem Radio aufnehmen - von leserpost - 30.05.2021, 16:27
RE: Frage an die, die aus dem Radio aufnehmen - von Dr. Chaos - 08.06.2021, 20:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste