Preisexplosion bei Saunabaubraunbraunbraun...?
#1
Was ist eigentlich in den wohl allseits bekannten Verkäufer saunabaubraun gefallen? Früher hatte der vernünftige Preise und ich habe bei ihm sogar mal ein TG1000 gekauft. Aber in letzter Zeit kostet alles bei ihm über 500 Euro, sogar die Plastikfüße für eine A77!

Ist das wohl irgendeine Taktik oder ist er einfach größenwahnsinnig geworden? Bisher kannte ich ja das Verfahren, wenn ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist, setzt man den Preis kurzzeitig mal auf völlig überhöhte Werte, damit es keiner kauft und der Vk nicht erneut die Ebay-Einstellgebühr abdrücken muss. Bei vielen dieser überteuerten Artikel steht zwar "letzter Artikel", aber das ist ja irrelevant. Andere, ebenso gennzeichnete Sachen haben normale Preise!
 
Aber hier kostet ja jetzt vieles, was er anbietet, Unsummen! Glaubt er im Ernst, dass jemand für ein Lautstärkepoti 507,- € oder für eine Lichtschranke 528,- € zu zahlen bereit ist? Ich kann mir keinen Reim auf solche völlig irrealen Angebote machen... Sad

Gruß Holgi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preisexplosion bei Saunabaubraunbraunbraun...? - von hannoholgi - 22.05.2021, 08:09
RE: Preisexplosion bei Saunabaubraunbraunbraun...? - von leserpost - 22.05.2021, 08:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste