Frage an die Yamaha Spezis ...
#8
Es gab auch viele, die sich ein Doppeldeck kauften, weil sie die Möglichkeit haben wollten, ab und zu mal eine Cassette zu kopieren. In vielen Fällen wurden die Doppeldecks nur selten überhaupt für Kopien von Band auf Band genutzt. Das war einfach ein nettes zusätzliches Feature, bei dem man sich die Anschaffung eines Zweitgeräts gespart hat, das man vielleicht nur dreimal im Jahr gebraucht hätte.

Dann gab es noch die Gruppe der Radio-Mitschneider, die ihre Lieblingssendung komplett aufgezeichnet haben, und sich dann 3-4 Songs davon auf eine andere Cassette gezogen haben.

Oder die nicht zu unterschätzende Gruppe der Kleinserien-Kopierer vom Dienst: Lehrer, Chorleiter, Kirchengemeinden, irgendwelche Vereine generell. Da gab es durchaus Leute, die auf Qualität geachtet haben, aber jetzt nicht unbedingt glecih zwei einzelne Oberklasse-Decks gebraucht haben.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von timo - 01.05.2021, 11:24
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von Kirunavaara - 01.05.2021, 19:56
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von timo - 01.05.2021, 22:25
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von leserpost - 02.05.2021, 18:33
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von timo - 02.05.2021, 19:29
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von timo - 03.05.2021, 14:14
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von leserpost - 30.06.2022, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste