Kenwood Quadro Receiver KR-8140 - evt. Tausch gegen KR-6140
#16
Hallo Frank,

Mit der Haptik habe ich es auch wie Du. Ein Buch ist eben etwas Besonderes. Man hat es ebeni direkt in der Hand, kann Blättern und Stöbern und nicht nur eine Tastatur befummeln, was für aktuelle Nachrichten natürllich auch geht. Ob sich mit dem Buch etwas machen läßt. müßte man gelegentlich mal sehen. Wieder RA-Kontakt mit Geld. Mein Buch ist 2014 herausgekommen und befaßt sich auch mit den neuen "oben" Techniken, wovon ich bei der Musik nicht so viel halte.
Für meine Quadro-Anlage gibt ess neue Aktivitäten. Ich werde sie jetzt noch erweitern und meine bereits seit Jahren vorhandenen 8-Track Cartridge Player sowie das bereits erwähnte 4-Kanal Cassettedeck Yamaha MT 44 einbauen. In dem mittleren Stollen ist oben Platz, weil ich den 3. Plattenspieler ausbaue und das Umschaltpult hat auch noch 2 4-Kanal Steckplätze frei. Dann ist aber die Hütte dicht.

Grüße

Dietrich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kenwood Quadro Receiver KR-8140 - evt. Tausch gegen KR-6140 - von 4-Kanal - 28.04.2021, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste