Kleineres Software-Update
#5
Keine Sorge, so habe ich es auch nicht aufgefasst.

Der HTML und CSS-Teil ist nicht weiter speziell - aber vielleicht auch etwas angestaubt. Das Design funktioniert nur schlecht auf mobilen Endgeräten; man könnte mit einem neuen Theme nachhelfen, aber das ist auch nicht mal eben schnell gemacht. Der Mechanismus dazu ist auch etwas komplizierter, als ich ihn gerne hätte - weil es besonders benutzerfreundlich sein soll, sind die Templates und Themes in der Datenbank, und im Admin-Control-Panel editierbar. Da wäre mir natürlich je eine einfache Datei, die dann im Git versioniert wird, deutlich lieber.

Aber trotzdem, von den in Frage kommenden Systemen ist MyBB insgesamt das beste für meine (unsere) Zwecke.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kleineres Software-Update - von andreas42 - 10.04.2021, 09:56
RE: Kleineres Software-Update - von timo - 10.04.2021, 10:38
RE: Kleineres Software-Update - von andreas42 - 10.04.2021, 10:55
RE: Kleineres Software-Update - von timo - 10.04.2021, 11:08
RE: Kleineres Software-Update - von andreas42 - 10.04.2021, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste