Aus Stereo Line-Out ein Monosignal abgreifen...
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Bastell-Idee, aber mein Hirn blockiert gerade.
Um aus einem Stereosignal (Cinch-Lineout) ein Monosignal mit zwei 47K Widerständen zu machen ist mir bekannt, aber....

Ich will das Stereosignal in Stereo zwei Monoamps zuführen (linker und rechter Kanal) und einem dritten Amp eine Summe aus L+R zuführen. Der Summe aus L+R für den dritten Amp wird ein passiver Low-Pass-Filter vorgeschaltet... Quasi 2.1 mit drei kleinen Mono Amps.

Was kann ich machen das das Stereosignal erhalten bleibt und ich trotzdem eine Summe aus L+R abgreifen kann und als Mono für einen Sub verschalten kann.

Ich rede hier nicht über eine High-End Lösung, sondern nur Bastelkram.

LG Oliver
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus Stereo Line-Out ein Monosignal abgreifen... - von Olivinyl - 10.02.2021, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste