Skurriles Amazon Erlebnis
#15
(06.02.2021, 08:41)mampfi schrieb: Ich kann mir schon vorstellen, daß es bei denen tatsächlich einen solchen Handlungsleitfaden gibt.

Absolut sicher. Kein großes Unternehmen kommt ohne eine Dokumentation seiner Prozesse aus. "Meine" Firma (zumindest der Bereich, in dem ich tätig bin) verdient ihr Geld damit. Amazon gehört zwar m.W. nicht zu unseren Kunden, aber dafür u.A. viele andere Unternehmen aus dem Bereich Einzelhandel (oder wie es neudeutsch heißt: "Consumer Goods Retail").
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Skurriles Amazon Erlebnis - von nick_riviera - 05.02.2021, 17:12
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von niels - 05.02.2021, 18:00
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von kaimex - 05.02.2021, 19:31
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von Onkel Theo - 05.02.2021, 20:00
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von kaimex - 05.02.2021, 20:41
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von Onkel Theo - 05.02.2021, 21:44
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von timo - 05.02.2021, 23:19
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von mampfi - 06.02.2021, 08:41
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von timo - 06.02.2021, 20:51
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von PeZett - 06.02.2021, 09:40
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von pkm - 06.02.2021, 11:14
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von q-tip - 06.02.2021, 15:45
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von PeZett - 06.02.2021, 18:11
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von q-tip - 06.02.2021, 19:38
RE: Skurriles Amazon Erlebnis - von dieter - 08.02.2021, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste