Einführung Biden
#7
Man kann froh sein, dass die Geschichte ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen ist.

Highlights waren sicher nicht die Auftritte des "Bosses" oder diverser Sängerinnen,
sondern eher der Wortbeitrag der jungen Dame mit Turmfrisur :-)

Dass Springsteen kein sonderlich begabter Gitarrist ist, steht wohl ausser Frage, aber auch seine Fähigkeiten als Sänger
sind recht bescheiden, wie er selbst des Öfteren angemerkt hat.

Aber darauf kommt es bei diesem Rock-Urgestein wohl auch nicht an, sein seit fast 50 Jahren andauernder Erfolg beweist es.

In seiner vor ein paar Jahren erschienenen Biografie weist er mehrfach auf die Unzulänglichkeit seiner Stimme hin
bzw auf den Neid auf die "Organe" von Kollegen wie Bob Seeger oder Rod Stewart.

_____________________________________________________________________

Erleichterte Grüße,
Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einführung Biden - von dynamike - 21.01.2021, 22:47
RE: Einführung Biden - von timo - 21.01.2021, 22:59
RE: Einführung Biden - von bitbrain2101 - 21.01.2021, 23:22
RE: Einführung Biden - von Doc.Order - 22.01.2021, 00:23
RE: Einführung Biden - von kaimex - 22.01.2021, 01:26
RE: Einführung Biden - von Doc.Order - 22.01.2021, 12:24
RE: Einführung Biden - von moxx - 22.01.2021, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste