Neues Reibrad für Uher Royal de Luxe und Co
#1
Hallo,

es gibt ein völlig neu produziertes Reibrad für Uher-Bandmaschinen! Ich konnte ein Exemplar ausgiebig mit einer gerade auf meiner Werkbank stehenden RdL testen. Das Ergebnis ist absolut überzeugend! Das Rad auf Kunststoffbasis mit Sinterlager und schwarzem Außenring aus auf Maß geschliffenem Polythurean (Raddurchmesser 48 Millimeter) - siehe Fotos - ist kaum hörbar. Ich kann das gut beurteilen, weil ich zusammen mit MichaelB schon mal eine kleine Auflage von neu aufvulkanisierten Reibrädern organisiert und über das BMF vertrieben habe. Dadurch habe ich später auch den Anbieter dieser neuen Räder auf Kunststoffbasis kennengelernt. Es gibt davon eine erste  zweistellige Charge zum Stückpreis von rund 45 Euro. Wer Interesse an einem Rad hat, kann sich per PN mit Angabe  einer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer bei mir melden, da der Anbieter ja wohl im BMF nicht genannt werden darf.

Gruß

Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Reibrad für Uher Royal de Luxe und Co - von Tonkopf65 - 20.01.2021, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste