Filmkamera: interessante Fakten
#10
(19.01.2021, 14:18)magneto21 schrieb: Hey, mein Freund hat mir diesen Artikel https://www.fotospring.de/filmkamera-test/ geschickt und ich habe eine Menge über Filmkameras gelernt.

Ehrlich gesagt, ich war ein wenig überrascht, dass man eine solche Kamera für wie 300 Euros kaufen kann. Ich war mir sicher, dass diese Filmkamera etwa eine Milliarde Euro kostet.

Sorry, ich sehe diesen "Beitrag" erst jetzt. Ist da wirklich jemand reingefallen? Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Filmkamera: interessante Fakten - von magneto21 - 19.01.2021, 14:18
RE: Filmkamera: interessante Fakten - von timo - 19.01.2021, 23:53
RE: Filmkamera: interessante Fakten - von dynamike - 15.02.2021, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste