Couplets von Wolfgang Müller ?
#10
Wie ich schon einmal geschrieben habe, stammt meine Aufzeichnung vermutlich aus der ersten Hälfte der 60er Jahre und einer NDR Sendung.
Ich hatte ab circa 1963 ein erstes Tonbandgerät und konnte außer dem NDR kaum was anderes empfangen.
Kulturhistorische Daten haben mich damals nicht interessiert und wurden deshalb nicht dazu notiert.
Ich habe damals aber alle Kabarett- u.ä. Sendungen des NDR gern gehört.

Es ist auch bei Youtube möglich, das korrekte Breiten/Höhen-Verhältnis (Aspect-Ratio) herzustellen. Es gibt schließlich Videos im 4:3 Format.
Eine Sketch-Patnerin, hier Catarina Valente, sollte auch namentlich genannt zu werden. Das gebietet die Höflichkeit.

MfG Kai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Couplets von Wolfgang Müller ? - von kaimex - 07.12.2020, 22:32
RE: Couplets von Wolfgang Müller ? - von kaimex - 14.03.2022, 22:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste