All of Bach
#4
Danke, direkt über Youtube klappt es einwandfrei. Mein Firefox auf Ubuntu-Linux zeigt die eingebetteten Videos überhaupt nicht an, obwohl ich keine Extra-Blocker aktiviert habe und die Funktion auf anderen Webseiten normalerweise anstandslos läuft... da muß ich mal nach gucken.

Hier auf der Arbeit zeigt der Firefox unter Windows 10 alles korrekt an, und ich versüße mir gerade die Mittagspause mit Musik.

Die Bachmotetten haben wir damals im Jugendchor alle rauf und runter gesungen, "Singet dem Herrn" dürfte sogar noch auswendig laufen (Tenor 2) :-) Von daher freue ich mich besonders, daß mein jetziger kleiner Chor sich endlich auch mal an eine Bachmotette wagt, auch wenn es vielleicht noch nicht abschließend geklärt ist, wie "echt" die wirklich ist...

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
All of Bach - von Joseph von Arimathäa - 08.11.2020, 19:57
RE: All of Bach - von Kirunavaara - 08.11.2020, 20:52
RE: All of Bach - von Joseph von Arimathäa - 08.11.2020, 21:18
RE: All of Bach - von Kirunavaara - 09.11.2020, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste