All of Bach
#1
Hallo,

ich wage mal, dieses Unterforum aus dem dreijähigen Dornröschenschlummer zu wecken.

Kennt jemand das Projekt "All of Bach"?
https://www.bachvereniging.nl/en/allofbach

Erklärtes Projektziel: sämtliche Werke von J. S. Bach, frei verfügbar, Bild und Ton. Und m. E. in durchweg hervorragender Qualität. (Ich habe aber noch nicht alles gehört.)

Eigentlich bin ich beim Musikhören konservativ und bevorzuge Tonträger (sonst wäre ich auch kaum hier). Und vielleicht liegt es auch daran, daß man zurzeit so selten in den Genuß von "richtigen" Konzerten kommt, und als Chorsänger schon gar nicht. – Aber ich muß sagen, selten machte mir das Musikhören solche Freude wie bei diesen Aufnahmen.

Vielleicht läßt sich ja jemand anstecken Smile

Viele Grüße
Moritz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
All of Bach - von Joseph von Arimathäa - 08.11.2020, 19:57
RE: All of Bach - von Kirunavaara - 08.11.2020, 20:52
RE: All of Bach - von Joseph von Arimathäa - 08.11.2020, 21:18
RE: All of Bach - von Kirunavaara - 09.11.2020, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste