Handbuch für Tonbandgeräte 1963-64
#3
@ Michael:
Sehr schön, danke fürs Einstellen!

@ Frank:
Das Telefunken M24 wurde 1963 eingstellt.
Bei den Tonbändern ist dieser Katalog unvollständig. Das VDRG-Handbuch des gleichen Jahres listet
- LGS 35 und PES 35 auch auf 22er (730m) und 25er Spule (1000m)
- PES 26 auch auf 22er Spule (1000m)
auf.
Ja, Gevaert war damals noch belgisch. Im VDRG-Handbuch ist Gevaert übrigens nie enthalten, das war also keine Standard-Ware, die man in jedem Fachgeschäft bekam. Übrigens, beachte: Gevaert lieferte das Standardband noch als Azetatband. Ich hatte mal eins, das stank schon nach Essig, war also in chem. Auflösung begriffen.

VG Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Handbuch für Tonbandgeräte 1963-64 - von Vollspurlöschkopf - 21.11.2020, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste