Frage an die Psycho Akustiker ...
#3
Hi, Frank,
ja, die kleinen Blauzahn-Kästchen funktionieren weit besser als man ihnen zutrauen mag.
Der Klang eines Streams wird durch sie nicht hörbar schlechter.
Zu Amazon Music kann ich nur sagen, daß es auf meiner Wohnzimmer Anlage absolut prima klingt, je nach Musikmaterial sogar hervorragend.
Ich glaube nicht, daß Amazon mehr komprimiert als andere Dienste. Zumal Audio keine sonderlich hohen Datenraten benötigt.

Erfreue Dich an Deiner neugewonnenen Soundqualität im Auto. Es gibt viele, deutlich schlechtere Systeme als Bose Big Grin im Fahrzeug.

LG
Mike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von kaimex - 25.07.2020, 16:48
[Kein Betreff] - von dynamike - 25.07.2020, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste