19.01.2020, 12:26
War am Freitag zur Sparkasse und wollte endlich die Überweisung für den Kalender tätigen. Ging wie immer an den Schalter und bat um sehende Hilfe. Sonst ging das problemlos. Ein Bankangestellter füllte das Formular aus, las noch einmal vor und ließ mich unterschreiben. Alles war gut und damit erledigt.
Am Freitag jedoch, es war eine neue Angestellte, denn die Stimme kannte ich noch nicht, auf meine Bitte um Hilfe klatschte sie mir ein leeres Überweisungsformular auf den Tresen mit dem Worten: "Das dürfen wir nicht" und schickte mich mit dem Zettel nach Hause.
Ich soll mir jemanden suchen, der mir das ausfüllt und wiederkommen.
Auf meine Anmerkung hin, dass es bis jetzt doch immer ging, erwiderte sie; Ich diskutiere mit Ihnen nicht. Gehen Sie, die anderen Leute warten schon.
Hoffen wir, dass es nicht zur Normalität wird.
Am Freitag jedoch, es war eine neue Angestellte, denn die Stimme kannte ich noch nicht, auf meine Bitte um Hilfe klatschte sie mir ein leeres Überweisungsformular auf den Tresen mit dem Worten: "Das dürfen wir nicht" und schickte mich mit dem Zettel nach Hause.
Ich soll mir jemanden suchen, der mir das ausfüllt und wiederkommen.
Auf meine Anmerkung hin, dass es bis jetzt doch immer ging, erwiderte sie; Ich diskutiere mit Ihnen nicht. Gehen Sie, die anderen Leute warten schon.
Hoffen wir, dass es nicht zur Normalität wird.