05.04.2005, 16:34
Bis jetzt hatte ich gute Erfahrungen mit dem e-Paket, gebucht über e-filiale gemacht. Es wurde zuverlässig geholt und überraschend schnell ausgeliefert.
Leider ist mit einer Sendung an Matze etwas schief gegangen.
- Rechtzeitig gebucht, Besätigung gekriegt, Geld abgebucht
- Nicht abgeholt worden
- Reklamation nur per mail möglich
- Antworddauer 1 weiterer Tag
- Inhalt der Antwort: Wird am nächsten Tag abgeholt
Ob's stimmt?
Das man keinen schnellen Direktzugriff hat ist nachteilig. Die Möglichkeit, persönliche Beleidigungen auszusprechen, auch wenn sie nur gegen unschuldige Mitarbeiter von Call-Centern gerichtet waren, haben für eine gewisse Erleichterung gesorgt. Das wird einem nun genommen. Und lang dauern tut's auch.
Wenn Matze mitliest: Geduld, Geduld, das schlimmste kommt noch
Leider ist mit einer Sendung an Matze etwas schief gegangen.
- Rechtzeitig gebucht, Besätigung gekriegt, Geld abgebucht
- Nicht abgeholt worden
- Reklamation nur per mail möglich
- Antworddauer 1 weiterer Tag
- Inhalt der Antwort: Wird am nächsten Tag abgeholt
Ob's stimmt?
Das man keinen schnellen Direktzugriff hat ist nachteilig. Die Möglichkeit, persönliche Beleidigungen auszusprechen, auch wenn sie nur gegen unschuldige Mitarbeiter von Call-Centern gerichtet waren, haben für eine gewisse Erleichterung gesorgt. Das wird einem nun genommen. Und lang dauern tut's auch.
Wenn Matze mitliest: Geduld, Geduld, das schlimmste kommt noch
Michael(F)