Heißes Angebot auf e...y
#6
So etwas ist bitter - da hat jemand das "magnetofonische Vermächtnis" eines Szene-Enthusiasten in die Finger bekommen, leider das Ganze ohne Inhaltsangabe (...die der Herr Gauker mit 100%iger Sicherheit geführt hat. ) Dieses für die Sammlung wesentliche Dokument (ob in Papier- oder ob in Datei-Form) dürfte bei der Haushaltsauflösung verschütt gegangen sein. Damit ist das Konvolut fast wertlos. Dass bei solchen Bändern nur der Inhalt von Interesse ist, wird wohl ohnehin klar sein. Aber die Bestandsaufnahme ist ja von einer einzigen Person kaum zu stemmen. Das kann eigentlich nur eine Gruppe/Verein etc.. Schade - am Ende wird der Posten, wie Timo schon vermutet, im Müll landen. Es sei denn, der derzeitige Besitzer trennt sich für "einen Kaffekasse-Fuffy" von dem Zeug. Man bedenke, was allein die Abholung bedeutet - das Konvolut wiegt ja schon hunderte von Kilos!
Wirklich schade...
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heißes Angebot auf e...y - von Filmmenschen - 25.01.2019, 13:57
[Kein Betreff] - von timo - 25.01.2019, 14:24
[Kein Betreff] - von DOSORDIE - 09.02.2019, 19:22
[Kein Betreff] - von Dr. Gonzo - 09.02.2019, 19:26
[Kein Betreff] - von DOSORDIE - 09.03.2019, 11:58
[Kein Betreff] - von PeZett - 09.03.2019, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste