"Sing meinen Song"- endlich mal sehenswert
#1
Hallo zusammen,

möglicherweise bin ich einer der wenigen, welcher die "Sing meinen Song" Reihe auf VOX normalerweise konsequent meidet. Die dort üblicherweise vorgestellten Interpreten sind samt und sonders nicht mein Geschmack. Vorgestern war das aber anders, da habe ich mir das Ganze mal gegeben. Grund war eine Radio- Ankündigung, daß es diesmal um Marian Gold- und somit um die Gruppe Alphaville geht.

Nun, die jeweiligen Interpretationen der Alphaville- Titel war- sagen wir- Geschmackssache. Aber die vielfältigen Infos zur Band fand ich dagegen toll, zählte Alphaville doch zu einer meiner absoluten Lieblingsbands in der Teeny- Zeit. Dass das Repertoire dieser Band mehr umfasst, als nur die allseits bekannten Hits "Big in Japan" bzw. "Forever Young", ist sicher bekannt. Dennoch gab noch Überraschungen...

Wer Lust hat, sich mal die volle Bandbreite der Stimme von Marian Gold anzuhören, dem empfehle ich den Titel "She´s playing with love". Dabei bitte ganz anhören, der Anfang sagt nicht viel aus. Der Titel dreht erst nach Rund der Hälfte der Spielzeit so richtig auf...

Viele Grüße, Rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Sing meinen Song"- endlich mal sehenswert - von GDR 22 - 24.05.2018, 07:44
[Kein Betreff] - von timo - 24.05.2018, 11:29
[Kein Betreff] - von TK 240 - 24.05.2018, 19:53
[Kein Betreff] - von GDR 22 - 25.05.2018, 07:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste