Externes DSP für jede Box
#5
Das ist ja an sich nichts neues. Aktiv-Boxen mit eingebautem DSP gibt es ja schon. Allerdings wurde schon richtig erkannt, dass bei Verwendung von bestehenden Passiv-Boxen die Frequenzweiche umgangen werden muss und dass geht nur, wenn man die Box öffnet und dann Anschlüsse für jeden einzelnen Treiber nach außen führt.

Wer seine bestehende Anlage mit einem DSP ergänzen will, kann das auch billiger haben, z.B. so:

DriveRack PA+

Oder wenn nur ein Stereoausgang gewünscht ist:

DriveRack PX

Und die können mehr als das Linn-Teil, sind nur keine Endstufen drin.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Externes DSP für jede Box - von Olllafff - 06.11.2014, 12:40
[Kein Betreff] - von frank1391 - 06.11.2014, 15:40
[Kein Betreff] - von lukas - 06.11.2014, 22:39
[Kein Betreff] - von EN1RZ - 07.11.2014, 04:51
[Kein Betreff] - von The_Wayne - 07.11.2014, 07:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste