Professionelle Vierkanal Bandaufnahmen
#9
Hallo zusammen, 

ich bin Uli und seit einigen Tagen neu hier im Bandmaschinenforum. 
Angemeldet habe ich mich, da ich bislang verzweifelt auf der Suche nach Quadro-CD4-Bandaufnahmen bin. 
Ich bin Sammler und habe die Quadroanlage von Braun zusammenstellen können - ein großer Traum von mir. 
Mein TG 1000 Tonbandgerät habe ich mit dem Quadro-Nachrüstsatz ergänzen können. Jetzt fehlt es mir an geeignetem Bandmaterial. 
Hätte eventuell jemand quadrophones Bandmaterial abzugeben oder sieht eine Möglichkeit ein Band, das ich zuschicken kann, quadrophon zu bespielen?
Das wäre großartig. 

Außerdem wäre ich auf der Suche nach CD4 Schallplatten, um meinen PSQ 500 von Braun betreiben zu können. 

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 

Viele Grüße, 
Uli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von outis - 17.04.2013, 20:05
[Kein Betreff] - von Ralf B - 17.04.2013, 20:24
[Kein Betreff] - von BeBi - 26.04.2013, 17:09
[Kein Betreff] - von Ralf B - 26.04.2013, 19:37
[Kein Betreff] - von BeBi - 26.04.2013, 22:48
Quadro-Bänder - von rudi1 - 10.03.2017, 22:57
RE: Professionelle Vierkanal Bandaufnahmen - von Braun-Uli - 30.04.2022, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste