Professionelle Vierkanal Bandaufnahmen
#6
Hallo Ralf,

habe vermutlich den "letzten" Abschlußdeckel von Triplex bekommen.
Der Verkäufer meiner letzten Erwerbung, eine A 3440, schrieb mir zwei Tage später, dass er im Schrank, wo die A 3440 über 10 Jahre ungenutzt stand, einen Deckel mit Gewinde gefunden hätte und ihn mir per Post zusenden will, da es dass von mir vermisste Teil sein könnte.
Was ankam, war ein normaler Brief mit beschädigtem Umschlag, eingetütet in eine durchsichtige Plastikumhüllung mit der Aufschrift "Beschädigte Sendung". Es war ein 5cm langer Riss im Briefumschlag zu sehen.
Dummerweise hatte der Verkäufer den Abschlußdeckel in einen normalen Briefumschlag gesteckt und versendet. Die Briefsortiermaschine hat scheinbar die Erhöhung durch das Gewinde nicht gemocht und das Teil herausgerissen. So kann es kommen. Man gut, dass ich das Ding vorher geordert hatte.

Noch ein Nachtrag. Im Braun-Forum habe ich auch meine Liste mit professionellen Vierkanal-Bandaufnahmen veröffentlicht. Falls hier Interesse an Kopien zur privaten Verwendung besteht, einfach eine PN senden.

Gruß
Bebi (Bernd)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von outis - 17.04.2013, 20:05
[Kein Betreff] - von Ralf B - 17.04.2013, 20:24
[Kein Betreff] - von BeBi - 26.04.2013, 17:09
[Kein Betreff] - von Ralf B - 26.04.2013, 19:37
[Kein Betreff] - von BeBi - 26.04.2013, 22:48
Quadro-Bänder - von rudi1 - 10.03.2017, 22:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste