Akai Retro USB Interface Expander
#1
Ob es ein Meilenstein ist konnte ich noch nicht testen, aber dieses Akai Soundinterface im Retro Design sollte hier nicht fehlen. Offizielle Bezeichnung Akai EIE Pro 24 bit Electromusic Interface Expander. Hauptsächlich für Musiker gedacht, denn es fehlen die Schnittstellen für den Heimanwender, digital und analog. 4x XLR und 4x große Klinke, desweiteren Midi Anschlüsse. Ist es nun nur ein Interface oder eine eigenständige USB-Soundkarte? Im Text steht zwar "befähigt Sie zur Aufnahme... in ASIO und verschiedenen Sampleraten" aber ob das auch mit abgeschaltetem Soundchip funktioniert?


http://www.akaipro.com/eiepro
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von kaiman_215 - 03.03.2012, 19:20
[Kein Betreff] - von timo - 03.03.2012, 20:19
[Kein Betreff] - von speed1938 - 03.03.2012, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste