10.01.2008, 11:19
...ein kleiner Kaffeepausen-Nachtrag:
die 500mA sitzen lt. Schaltplan 620 (!!!!!) auf Platz F3, das
wären die 35 V, die u.a. d. Anzugsmagnetspulen für die Bremse
und die Capstanandruckrolle versorgen (...natürl. nicht direkt, sondern
über einiges "Bauteil-Gemüse".) Fehlt die Spannung, macht es
zwar leise "klick" (weil über die LW-Steuerung das Relais RL2 anziehen
kann, aber es kommt nicht zum lauten "klack" der Magnetspule.
Wie gesagt: alles GX620 aber ob es da so grosse Unterschiede zur
625 gibt?
Das könnte doch zu Deiner Fehlerbeschreibung passen, oder?
Wenn Du nach Tausch der Sicherung nach den Ursachen für deren
Tod suchst, schau Dir mal die Leichtgängikeit der o.a. Magnetspulen
an (...das sind die "dicken Dinger" die mechanisch in die Bremse
bzw. den Andruckrollen-Arm eingreifen).
Viel Erfolg weiterhin...
die 500mA sitzen lt. Schaltplan 620 (!!!!!) auf Platz F3, das
wären die 35 V, die u.a. d. Anzugsmagnetspulen für die Bremse
und die Capstanandruckrolle versorgen (...natürl. nicht direkt, sondern
über einiges "Bauteil-Gemüse".) Fehlt die Spannung, macht es
zwar leise "klick" (weil über die LW-Steuerung das Relais RL2 anziehen
kann, aber es kommt nicht zum lauten "klack" der Magnetspule.
Wie gesagt: alles GX620 aber ob es da so grosse Unterschiede zur
625 gibt?
Das könnte doch zu Deiner Fehlerbeschreibung passen, oder?
Wenn Du nach Tausch der Sicherung nach den Ursachen für deren
Tod suchst, schau Dir mal die Leichtgängikeit der o.a. Magnetspulen
an (...das sind die "dicken Dinger" die mechanisch in die Bremse
bzw. den Andruckrollen-Arm eingreifen).
Viel Erfolg weiterhin...
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)