06.07.2006, 16:29
Ich habe Herrn Deppermann anlässlich dieser Diskussion angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Hat ein paar Tage gedauert, aber schlußendlich ist sie gekommen und zwar in sehr ausführlicher Form.
Herr Deppermann hat sehr detailliert seine persönlichen Gründe dargelegt, die sich letztendlich in seinem wenig zuverlässig anmutenden Geschäftsgebaren geäussert haben. Ich will das hier nicht breittreten, ich kann es auch nicht prüfen, will das auch gar nicht, aber es wirkt auf mich glaubhaft und stimmig.
Herr Deppermann sieht es mittlerweile auch als Fehler an, die Kommunikation eingestellt zu haben und bedauert die Vorfälle. Er ist auch dabei (oder schon damit fertig), die Rückstände aufzuarbeiten - nicht zum Nachteil der Kunden.
Alles in Allem betrachte ich die Angelegenheit derzeit für erledigt und die Fa. CAS als wieder nutzbare und seriöse Adresse in Sachen Audio-Service. Für Erfahrungsberichtie, sowohl positive als auch negative, wäre ich dankbar. Im Negativfall evtl. per PN, so daß eine faire, frustfreie Berichterstattung gesichert ist.
Herr Deppermann hat sehr detailliert seine persönlichen Gründe dargelegt, die sich letztendlich in seinem wenig zuverlässig anmutenden Geschäftsgebaren geäussert haben. Ich will das hier nicht breittreten, ich kann es auch nicht prüfen, will das auch gar nicht, aber es wirkt auf mich glaubhaft und stimmig.
Herr Deppermann sieht es mittlerweile auch als Fehler an, die Kommunikation eingestellt zu haben und bedauert die Vorfälle. Er ist auch dabei (oder schon damit fertig), die Rückstände aufzuarbeiten - nicht zum Nachteil der Kunden.
Alles in Allem betrachte ich die Angelegenheit derzeit für erledigt und die Fa. CAS als wieder nutzbare und seriöse Adresse in Sachen Audio-Service. Für Erfahrungsberichtie, sowohl positive als auch negative, wäre ich dankbar. Im Negativfall evtl. per PN, so daß eine faire, frustfreie Berichterstattung gesichert ist.
Michael(F)