Suche: Suche eine Revox PR 99 MK II oder MK III
#4
Ja da habt ihr glaube ich Recht, ich habe an sich auch kein Problem damit, noch ein paar Monate zu warten um das Geld für eine PR 99 in einem vernünftigen Zustand zu bekommen. Besser etwas länger für eine vernünftige funktionierende Maschine warten, als eine günstigere aber defekte Maschine in der Bucht zu bekommen.
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich sie jemandem aus dem Forum abkaufen kann, da die Maschine dann aus guten Händen kommt.
Bin aber trotzdem für alle Angebote offen.

Vielen Dank schonmal! Smile

Liebe Grüße

Kasi

(14.05.2024, 19:57)Micha94 schrieb: Meine Empfehlung: Studer A67 und B67 oder etwas von AEG Telefunken aus dem Studio Bereich..

Ja über eine A67 / B67 habe ich auch schon nachgedacht, allerdings wollte ich ganz gerne eine Maschine mit den zwei- und autolocator Funktionen haben. 
Das ist aber auch kein absolutes Muss, für eine A67 bzw. B67 wäre ich auch offen, sofern diese in gutem Zustand sind, da ich mich aktuell (leider) noch nicht an diese Maschinen herantraue was etwaige Reparaturen angeht, aber ich will natürlich auch dazulernen! Natürlich bin ich mir bewusst, dass eine überholte Maschine auch einen höheren Preis hat. 


Grüße 

Kasi
Meine Maschinen momentan:

-Revox A77 MK III 2- Spur

-Otari MX 5050 B2HD 2- Spur / Wiedergabe 4- Spur

-RFT T2221
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche eine Revox PR 99 MK II oder MK III - von Kasi02 - 14.05.2024, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste