Biete: Cinch Kabel 4 Stück - 500mm lang
#13
(04.03.2024, 09:04)hannoholgi schrieb: Ich kann dich zwar verstehen, du hast wohl deine Gründe und es geht misch auch nischts an, doch seit ewiger Zeit... bin ich Stammkunde bei Thomann; von der Ukulele, Gitarrensaiten und Kabeln über Kassetten und Bänder bis hin zu Röhrenmikrofonen, Fieldrecordern und Mischpulten. Es waren in den vergangenen Jahren bestimmt 15-20 Bestellungen und noch nie ist dabei irgendwas schief gelaufen! Das, was du da erlebt hast, war mit Sicherheit ein bedauerlicher Einzelfall.

Ich bekomme keine Provision von Thomann....  Smile Big Grin

LG Holgi

Ich bestelle dort ebenfalls mehr oder weniger regelmäßig in den vergangenen 15 Jahren.
Von PA-Boxen und Verstärkern über Bänder und Kabel, Kopfhörer und Kleinteile.
Es waren da aber schon ein paar Falschlieferungen dabei.
Ich kann zumindest bestätigen, dass Thomann zeitweise ein Problem in der Verpackung und Logistik hat.
Da landet schon mal was falsches im Karton.
Allerdings hatte zumindest ich bisher immer Glück mit dem Support, da wurde mir jedesmal schnell und unkompliziert geholfen. Auch Gutscheine als Entschädigung habe ich schon ungefragt erhalten.
Aber ich denke, das steht und fällt mit den Mitarbeitern, die sich ums Problem kümmern müssen.
Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann kann einem schon die Lust vergehen.
Und Frank Brattig ist da keine schlechte Ausweichmöglichkeit.  Smile
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cinch Kabel 4 Stück - 500mm lang - von Steffen87 - 04.03.2024, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste