08.12.2005, 11:24
@ rolie384
Wie das mit den AKAI Nabs funzt weis ich. Bei den TEAC Nab's war das Problem am Dreizack.
Es war zu Hiel LUFT zwischen den Dreizack- Achse und der Dreizack Bohrung im NAB und Hier Entstanden etwa 1 mm Wuchtungen da der complette NAB nich Zentriert sas auf den Dreizack.
Die AKAI NAB's haben noch eine Festsetzung am Dreizack nicht nur mit der Aretierung sondern auch mit Festschrauben (Der Innenricg) womit drei Druckbacken wie bei eine Schraubzwicge die Dreizack Achse ZWISCHEN den Dreizacks Festhalten. Damit ist der NAB Perfeckt Zentriert und diese 1 mm Spielraumwuchtung kommt nicht zur Stande.
Diese Trichtergeschichte Interesiert mich nicht egal zu Welche Zweck die Vorgesehen war. Heute, Im Jahre 2005 ist So was Mehr zum DESIGN und ich kann mir Kaum Vorstellen das Jemand den Zweck Ausnützt. Ich habe auf meine NAB's (für die Optik) Plastick Chevrolet Stingray Felgen Spinns Adaptiert (Siehe Avatar).
Wie das mit den AKAI Nabs funzt weis ich. Bei den TEAC Nab's war das Problem am Dreizack.
Es war zu Hiel LUFT zwischen den Dreizack- Achse und der Dreizack Bohrung im NAB und Hier Entstanden etwa 1 mm Wuchtungen da der complette NAB nich Zentriert sas auf den Dreizack.
Die AKAI NAB's haben noch eine Festsetzung am Dreizack nicht nur mit der Aretierung sondern auch mit Festschrauben (Der Innenricg) womit drei Druckbacken wie bei eine Schraubzwicge die Dreizack Achse ZWISCHEN den Dreizacks Festhalten. Damit ist der NAB Perfeckt Zentriert und diese 1 mm Spielraumwuchtung kommt nicht zur Stande.
Diese Trichtergeschichte Interesiert mich nicht egal zu Welche Zweck die Vorgesehen war. Heute, Im Jahre 2005 ist So was Mehr zum DESIGN und ich kann mir Kaum Vorstellen das Jemand den Zweck Ausnützt. Ich habe auf meine NAB's (für die Optik) Plastick Chevrolet Stingray Felgen Spinns Adaptiert (Siehe Avatar).