Der Motorriemen meines M302TS ist gerissen.
Habe die Anleitung im SM (300-302A, 1970) aufmerksam studiert.
Allerdings sind Fragen offen.
Da wird - neben dem Motorriemen- von einem Rutschriemen gesprochen ("...Gewebeseite nach innen...").
Einen solchen Riemen - mit Gewebeseite - finde ich in den Bucht-Angeboten nicht.
Hat jemand schon einmal erfolgreich den Motorriemen in einem solchen M300-M302 gewechselt?
Und ist dabei genau nach Anweisung im SM vorgegangen?
Welchem Riemen-Anbieter ist zu vertrauen?
VG Jürgen
Edit: Den 'Rutschriemen' habe ich im Gerät gefunden...
Wären also drei Gummiriemen zu wechseln: Motorriemen, Umspulriemen, Zählwerksriemen.
Habe die Anleitung im SM (300-302A, 1970) aufmerksam studiert.
Allerdings sind Fragen offen.
Da wird - neben dem Motorriemen- von einem Rutschriemen gesprochen ("...Gewebeseite nach innen...").
Einen solchen Riemen - mit Gewebeseite - finde ich in den Bucht-Angeboten nicht.
Hat jemand schon einmal erfolgreich den Motorriemen in einem solchen M300-M302 gewechselt?
Und ist dabei genau nach Anweisung im SM vorgegangen?
Welchem Riemen-Anbieter ist zu vertrauen?
VG Jürgen
Edit: Den 'Rutschriemen' habe ich im Gerät gefunden...
Wären also drei Gummiriemen zu wechseln: Motorriemen, Umspulriemen, Zählwerksriemen.