Suche: Sony Walkman DD-Serie günstig oder für lau
#10
Gott, Theo, du tust mich ja ganz verlegen machen! Blush 
Ich bin ein normaler Mensch mit ganz vielen Ecken und Kanten, der zum Beispiel oft eine cholerische Ader hat und manchmal zum Egoismus und zur Klugschieterei neigt. Frag mal meine liebe Frau, wie oft ich sie, besonders in den letzten Monaten, als ich Schmerzen hatte und total unzufrieden und genervt war, angeblafft habe! 

Ich habe auch noch nichts Besonderes im Leben geleistet. Selbst die drei Dinge, die ein Mann angeblich im Leben getan haben muss, habe ich nicht geschafft. Kein Haus, kein Baum, kein Sohn... Sad
Stattdessen eine Mietwohnung, eine Sammlung altertümlicher Unterhaltungselektronik und (immerhin) eine Tochter. 

So, und nun lasst uns bitte das Thema wechseln, das ist ja nicht zum aushalten! 

Bei Theo bedanke ich mich natürlich mit aller mir zu Gebote stehenden Herzlichkeit. Da fehlen mir fast die Worte, die Theo ohnehin nicht hören will. Wenn ich recherchiere, für welche Summen der WM-DC2 so angeboten wird... Man sagt, er sei der beste (reine Wiedergabe-) Walkman aller Zeiten. 
Donnerwetter!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sony Walkman DD-Serie günstig oder für lau - von hannoholgi - 04.08.2023, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste