Kann mir jemand sagen was das für Adapter sind?
#7
So, die Teile sind heute eingetrudelt. Hier nun etwas schärfere Bilder davon.

       

Die Teile haben außen keinerlei Verzahnung oder dergleichen, auch sind sie ganz leicht konisch, was die Theorie: Wickelkern für was-auch-immer mMn vom Tisch fegt.

Ich bin dann einfach mal meiner schrägen Idee aus meinem Post vom 01.08. nachgegangen.
Und siehe da, diese Aluteile passen wie der A**** auf den Eimer in die Akai-Nabadapter, Durchmesser, Höhe, selbst die ganz leicht schräge Form, so als wärs genau dafür gemacht.

   

Also hab ich das Ganze mal zusammen auf eine Maschine gesteckt. Das Teil lässt sich zusammen mit dem Nabadapter, ohne Kraftaufwand, auf dem Dreizack fixieren, hält und sieht, wie ich finde, garnicht mal so übel aus.

       

Fazit: Das sind Alufelgen für Akai-Nabs Big Grin

Gruß
Henry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann mir jemand sagen was das für Adapter sind? - von Dunkelwerker - 31.07.2023, 20:31
RE: Kann mir jemand sagen was das für Adapter sind? - von Dunkelwerker - 01.08.2023, 15:32
RE: Kann mir jemand sagen was das für Adapter sind? - von Dunkelwerker - 03.08.2023, 20:33
RE: Kann mir jemand sagen was das für Adapter sind? - von Dunkelwerker - 04.08.2023, 08:24
RE: Kann mir jemand sagen was das für Adapter sind? - von Dunkelwerker - 05.08.2023, 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste