Revox A700 Wiedergabe schaltet im kalten Zustand ab
#12
Bei den großen Spulen etwas umständlich, aber ich wollte auch nicht mit kleinem Durchmesser einstellen, um dann später nur große Spulen zu nutzen. 

"Obere Kante der Tastenschien bis zum Fühlerarm...", steht wirklich so im SM, ist nicht eindeutig, Außen- oder Innenkante, aber auf den mm wird es nicht angekommen. Ich habe eine Schieblehre, damit geht es ganz gut. Die Bandwaagen sind 2003 getauscht worden und seitdem nicht mehr angefasst worden.

Tipp für die rechte Seite.

Der Radius der oberen Abdeckung/Schraube beträgt 9,5 mm, die Rolle darunter misst 11 mm. Es ist einfacher zwischen Kante der Tastenschiene und der Unterkante der Rolle zu messen. Auf der linken Seite werden dann aus 46 mm noch 44,5 mm, wenn ich keinen Denkfehler gemacht habe.
   

(01.05.2023, 15:56)havox schrieb: Da hast Du noch eine frühe Version der Bandwaagen ohne Mikroschalter. Da geben dann die Spulmotoren nach Auslaufen des Bandes nochmal kurz Vollgas  Big Grin

So ist es.  Blush
Viele Grüße
Dietmar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Revox A700 Wiedergabe schaltet im kalten Zustand ab - von DietmarP - 01.05.2023, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste