Philips n7150 Zahnrad vom Antriebsmotor für Andruckrolle kaputt.
#4
Hallo liebe Lrute,
@frank: sollte dein Motor mit einem schleifenden Geräusch unaufhörlich drehen hast Du vielleicht ähnliche Schmerzen wie ich.
Ich hatte auch schon mal Ärger mit einem Kunststoffteil, als das Gerät noch gar nicht so alt war. Immer wenn die Rolle ausgefahren wurde gab es ein kleines knack. Irgendwann wurde aus dem knack ein herzliches Krack und dann war game over und die Andruckrolle hing auf 7:30 Uhr. Ich weiß allerdings nicht mehr welches Teil das damals war. 
Zu der Zahnradsammlung bei Ebay: da habe ich ein weiteres Problem, nämlich dass die Zahnräder genau auf dieser Ecke verschränkt sind, siehe Bilder. Insofern sieht das Ganze etwas düster aus, finde ich. Ehrlich gesagt fasziniert mich das ganze nicht sondern ich finde es schade, dass Philipp sich derart geändert hat. Mittlerweile habe ich ja auch das n4418. Bei dem könnte solch ein Fehler gar nicht auftauchen, weil die Andruckrolle einfach einen festen Platz hat.
Ich finde diese Bauweise besser, als dieser Wahn bei jedem und allem nach Kunststoff greifen zu müssen. LG Helmut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ein durchgeknallter Röhrenspinner mit Tigertick, der hauptsächlich Geräte sein eigen nennt, die keiner haben will.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Philips n7150 Zahnrad vom Antriebsmotor für Andruckrolle kaputt. - von Tigerfreund - 31.07.2022, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste