Biete: Kabelfernbedienung Sony TC 755, dbx Modell 224
#1
Hallo,

ich habe diese Selbstbau-Fernbedienung vor Jahren in Ebay gekauft, weil ich dachte, sie auch mit der TC 850 benutzen zu können. Das funktionierte aber nicht, seither liegt sie im Schrank und jetzt will ich sie wieder loswerden.
Sie wurde damals als Kabelfernbedienung für die TC 755 und ähnliche angeboten. Ob sie mit diesen Geräten funktioniert, weiß ich nicht, weil ich keine habe.

Für Abholer gibt es sie umsonst, für Verpackung und Versand als Paket möchte ich 10.- Euro glatt.

22.02.22: 16:42 Uhr: Die Fernbedienung ist weg.

Außerdem eine Rauschunterdrückungseinheit dbx Modell 224 Type II: Ebenfalls vor vielen Jahren gekauft, um mit dbx aufgenommen Bänder abzuhören. Ich habe aber dann festgestellt (Asche auf mein Haupt), daß die Bänder mit dbx Typ I aufgenommen wurden. Deshalb kam diese Einheit bei mir nie zum Einsatz.
Es ist auch noch der US-amerikanische Stecker am Gerät, die Spannung ist aber wählbar und steht im Moment auf 230 V. Der Käufer müßte dem Gerät also noch einen neuen Stecker spendieren.

Sagen wir: 100 Euro inklusive Versand, oder macht mir einen Vorschlag. 


Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kabelfernbedienung Sony TC 755, dbx Modell 224 - von Frank Stegmeier - 22.02.2022, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste