31.03.2021, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2021, 18:36 von cisumgolana.)
Hallo Hannes!
Bei mir wurde das 4000-S in einer der beiden Satteltaschen
verstaut, nachdem es mir fast vom Gepäckträger (auf das
ich es einfach geklemmt hatte) gehopst ist.
Am Lenker hatte ich einen Lautsprecher montiert, um die Mucke
zu hören.
Die Motorentauscherei (6 Wochen bei Seydlitz-Kurzbach, dem
UHER-Service in H) ging mir auch auf Geldbörse und Nerven.
Zum Glück gab es dann das Umrüstkit vom "L". Dann war
Ruhe.
Immerhin hatte ich ja noch meinen Erstkauf, ein 4000 Report
als Musikreserve zum Spielen. Aber auch da mußte der Motor
mal gewechselt werden.
Beide (4000 u.4000-S) habe ich natürlich noch heute. Sie bilden
den Grundstock zu meiner Report-Sammlung (56)...
Ein UHER Royal (bei mir 784E) gekauft - da sind wir schon zu
zweit.
Gruß
Wolfgang
PS.: Hoffentlich dürfen wir uns bei einem Nordteffen wieder sehen,
anstatt uns nur zu schreiben...
Bei mir wurde das 4000-S in einer der beiden Satteltaschen
verstaut, nachdem es mir fast vom Gepäckträger (auf das
ich es einfach geklemmt hatte) gehopst ist.
Am Lenker hatte ich einen Lautsprecher montiert, um die Mucke
zu hören.
Die Motorentauscherei (6 Wochen bei Seydlitz-Kurzbach, dem
UHER-Service in H) ging mir auch auf Geldbörse und Nerven.
Zum Glück gab es dann das Umrüstkit vom "L". Dann war
Ruhe.
Immerhin hatte ich ja noch meinen Erstkauf, ein 4000 Report
als Musikreserve zum Spielen. Aber auch da mußte der Motor
mal gewechselt werden.
Beide (4000 u.4000-S) habe ich natürlich noch heute. Sie bilden
den Grundstock zu meiner Report-Sammlung (56)...
Ein UHER Royal (bei mir 784E) gekauft - da sind wir schon zu
zweit.
Gruß
Wolfgang
PS.: Hoffentlich dürfen wir uns bei einem Nordteffen wieder sehen,
anstatt uns nur zu schreiben...