17.01.2020, 22:56
Hallo Mike,
wo steht das neue Poti denn? Wenn das links am Anschlag ist, ist möglicherweise kein Kontakt vorhanden.
Ändert sich irgendwas, wenn Du auf 9,5 schaltest?
Ansonsten hatte ich mal das Phänomen, dass die Steuerung nicht mehr funktionierte, wenn das Kabel vom Tachokopf zu dicht an den Leistungstransistor heran kam. Das war allerdings bei der anders aufgebauten Steuerung der MK IV.
Gruß
Robert
wo steht das neue Poti denn? Wenn das links am Anschlag ist, ist möglicherweise kein Kontakt vorhanden.
Ändert sich irgendwas, wenn Du auf 9,5 schaltest?
Ansonsten hatte ich mal das Phänomen, dass die Steuerung nicht mehr funktionierte, wenn das Kabel vom Tachokopf zu dicht an den Leistungstransistor heran kam. Das war allerdings bei der anders aufgebauten Steuerung der MK IV.
Gruß
Robert