17.01.2020, 21:37
Hallo Mike,
wenn du alles korrekt getauscht hast, könnte ein defekter Regelungstransistor der Grund für die Panik des Motors sein. Der sitzt auf dem schwarzen Kühlblech. Obacht! Da liegen einige Dutzend Volt dran, das brizzelt bis hoch zum Ellenbogen ...
Um den ordentlich zu messen, musst du die Anschlußdrähte abloten und dann mit enem Multimeter den Durchgang messen. Anleitungen dazu findest du im Netz reichlich.
Gruß
Michael
wenn du alles korrekt getauscht hast, könnte ein defekter Regelungstransistor der Grund für die Panik des Motors sein. Der sitzt auf dem schwarzen Kühlblech. Obacht! Da liegen einige Dutzend Volt dran, das brizzelt bis hoch zum Ellenbogen ...
Um den ordentlich zu messen, musst du die Anschlußdrähte abloten und dann mit enem Multimeter den Durchgang messen. Anleitungen dazu findest du im Netz reichlich.
Gruß
Michael