29.09.2012, 22:27
@Steffen
...keine Sicherung, kein Relais. Führt die Leitung, die vom Trafo zum Capstan-
motor kommt (u.U. GRAU) Spannung (so um die 80 V)?
PS: ich unterstelle der "PRO" die gleiche Motorsteuerung zu haben, wie
die "normale" 630. Wenn die Vers.-Spanng. OK ist, sollte man die üblichen
Verdächtigen prüfen: Motorkondensator, Transistor TR1 (auf bzw. an dem Servo-P.C.
Board) sowie der Gleichrichter.
Das SM gibt es übrigens auf ELEKTROTANYA.
Gruß
Peter
...keine Sicherung, kein Relais. Führt die Leitung, die vom Trafo zum Capstan-
motor kommt (u.U. GRAU) Spannung (so um die 80 V)?
PS: ich unterstelle der "PRO" die gleiche Motorsteuerung zu haben, wie
die "normale" 630. Wenn die Vers.-Spanng. OK ist, sollte man die üblichen
Verdächtigen prüfen: Motorkondensator, Transistor TR1 (auf bzw. an dem Servo-P.C.
Board) sowie der Gleichrichter.
Das SM gibt es übrigens auf ELEKTROTANYA.
Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)