Synthetisches Stereo und Schaden am TB
#8
Hallo Niels,

die Frage genauer zu stellen, war mir nicht möglich, da die anfänglichen Erläuterungen im Zitat für mich ebenso ungenau waren. Ich habe den Begriff "synthisches Stereo" nicht als möglichen Schreibfehler eingeordnet, da er nach googlen sogar bei einem WDR-Beitrag auftaucht. Meine erste Einschätzung: SySt zerstört UHER-Report.

Nach #5 sehe ich jetzt die Zusammenhänge.

Du mußt wissen, daß ich als Reportianer mit großem Bestand alles einsauge, was diese Geräte betrifft. Absicht ist eine umfangreiche Sammlung von Unterlagen, Hintergrundwissen und möglichen Fehlern mit Hilfestellung zu erstellen und diese dann einmal komprimiert und geordnet allen zur Verfügung zu stellen. Dabei arbeite ich mit anderen hier eng zusammen, die einen Großteil des bereits bestehenden Fundus aufgefüllt haben.

Du wirst hier im Forum kaum einen UHER-Report Beitrag finden, zu dem ich nicht meinen "Senf" beitrage, um weitere Infos zu erhalten. Manchmal liege ich auch voll daneben. Das mag manchem aufstoßen, weil es auch vieles wiederholt.

Nun gut, ich werde mir ein dickeres Fell zulegen und zolle meinem Alter die möglicherweise erhöhte Empfindlichkeit aber auch die geringere Flexibilität bei (Höflichkeits-)floskeln.

Gruß
Frank

Übrigens: Die Pseudostereophonie liegt mir noch gut im Ohr aus den frühen 60ern.
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von frank1391 - 18.07.2012, 22:17
[Kein Betreff] - von niels - 19.07.2012, 07:55
[Kein Betreff] - von Frank - 19.07.2012, 08:13
[Kein Betreff] - von niels - 19.07.2012, 09:06
[Kein Betreff] - von frank1391 - 19.07.2012, 09:10
[Kein Betreff] - von niels - 19.07.2012, 10:03
[Kein Betreff] - von niels - 19.07.2012, 10:10
[Kein Betreff] - von frank1391 - 19.07.2012, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste