Suche/Biete/Tausche klappt nicht
#1
Hallo,

mir wurde dieses Forum empfohlen, da ich ein altes Tonbandgerät habe, für das ich keine Verwendung habe, es aber nicht wegwerfen möchte weil ich es zu schade dafür finde. Vielleicht findet sich hier ja ein Liebhaber, der was damit anfangen kann.

Leider bin ich anscheinend nicht in der Lage, einen Beitrag im Forum Suche/Biete/Tausche zu erstellen. Da fehlt einfach der Button. Bei anderen Foren ist er da.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke

Christian
Zitieren
#2
Hallo Christian,

wenn ich mich richtig erinnere, wurde das mal so eingerichtet, daß man in dem Board erst nach einer bestimmten Anzahl von geschriebenen Beiträgen posten darf, weil sich zeitweise viele Benutzer nur zum Verkaufen angemeldet haben.

Wenn Du ein einzelnes Gerät verkaufen möchtest, ist das aus meiner Sicht etwas anderes und in Ordnung.

Idee: Poste Dein Angebot in Alles andere, und ich verschiebe es dann in nach Suche / Biete / Tausch (wenn das geht, bin nicht sicher). Oder einer der Admins schaltet Dich für das Board frei. Als Moderator kann ich das m.W. nicht.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Super.

Das wäre sehr nett.

Kurze Frage noch insoweit - ist es ok, wenn ich es verlinke - hab es bei Ebay Kleinanzeigen drin.

Wenn nicht schreib ich den Text hier rein mit Bildern ...

Danke schon mal.

Christian
Zitieren
#4
Ich fänd's besser, wenn Du es mit Bildern hier hineinsetzt. Aber für's Verlinken reißt Dir auch keiner den Kopf ab.
Zitieren
#5
Angebot siehe hier.

(09.06.2022, 20:12)Christian0412 schrieb: PS:ich hab keine Funktion gefunden, um die Fotos anzuhängen.

Geht das hier nicht? Ich hab schon ewig nix mehr in foren geschrieben. Alternativ könnte ich sie ja dann bei imgur oä hochladen und über den link einbinden?!?

Geht auch, ist aber nicht so schön. Die Bilder verschwinden dann leider, wenn der Image-Hoster vom Netz geht. Nimm lieber die Upload-Funktion des Forums (unten im Beitrags-Editor):

   

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste