Pauseschieber-Aufsatz für Akai GX-210D, GX-215D etc.
#1
Moin!

Ich hab‘ vor ungefähr einem Jahr einen Ersatzaufsatz für den Pause-Schieber von meiner GX-210D designed, den gibt‘s jetzt hier zum Download, als STL-Datei.

Er passt definitiv auf die GX-210D und die GX-215D, sollte aber mit den meisten anderen Akais, die diese Art Pause-Schieber haben, kompatibel sein.

Leider kann ich hier im Forum nicht direkt STL-Dateien hochladen, daher gibt‘s wohl oder übel einen Filesharing-Link…

https://gofile.io/d/Ah8237

Viel Erfolg beim Drucken Big Grin
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur...
(PS: Der Name kommt vom Wissenschaftler, nicht vom Auto)
Milan
Zitieren
#2
Hallo, leider ist der Link defekt. Besteht die Möglichkeit das noch mal zu bekommen.
Liebe Grüsse,
Mario
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste